ZTE Axon mini 7 > Menübuttons haben den Platz getauscht

R

renazlady

Neues Mitglied
0
Huhu :) habe über Nacht mein Smartphone ausgeschalten und am kommenden Vormittag wieder hochgefahren. Plötzlich war der "Zurückbutton" rechts und der Button, der alle Anwendungen schließt, links ???

Ich habe gestern weder Updates, noch irgendwelche Apps runtergeladen.

Kennt jmd. vielleicht das Problem und kann mir helfen?

Die ZTE Kundenhotline hat mir geraten, das Handy zurückzusetzen, aber da ich das erst vor paar Monaten machen musste, möchte ich das nicht schon wieder tun. Ausser, es findet sich keine weitere Lösung.

Danke euch!
 
Geh zu den Einstellungen --> Funktionen --> Navigationstasten --> Die Wahl du hast :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
5.295
xt1068
xt1068
D
  • daniu
Antworten
8
Aufrufe
1.864
daniu
D
Bebop99
  • Bebop99
Antworten
2
Aufrufe
2.441
Bebop99
Bebop99
Zurück
Oben Unten