ZTE Axon 7 hat Schwarzbild, brauche Hilfe!

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Marcirius

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Mein Smartphone zte axon7 funktioniert in letzter Zeit nicht mehr wie es sollte, es crasht ab und zu und der Akku geht manchmal von 70% auf 0%. Heute ist es passiert, dass es aus gegangen ist und Schwarzbild hat, es geht nicht mehr an, wenn ich akkulader dran mache bringt es nichts. Kein roter Landepunkt vorhanden und hab alles probiert, laut taste mit power taste für 10 Sekunden und es funktioniert trotzdem nicht, alles schwarz. (Keine kratzern, nichts kaputt)

Kann mir jemand bitte helfen? Das wäre sehr nett.

LG macirius
 
Zuletzt bearbeitet:
borisku

borisku

Lexikon
"Axon 7 hat Schwarzbild" ist vermutlich ziemlich euphemistisch ausgedrückt ... teste sicherheitshalber auch mal power + Vol down oder power + Vol up + Vol down, aber ich fürchte, das Ding ist kaputt (Akku?)... ggf. mal den w-support (Such mal hier im Forum) anfunken und nachhören ...
Hat das Gerät denn ein Bild, d.h. wirkt der Bildschirm auf irgendeine Weise "eingeschaltet" (Randleuchten o.ä.) oder ist der Bildschirm im gleichen Zustand wie ausgeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
ZTE-Support

ZTE-Support

Gewerbliches Mitglied
Hallo @Marcirius, ich empfehle eine Einsendung zur Prüfung und ggf. Reparatur durch einen Servicetechniker der w-support.com GmbH. Bitte die Einsendung anmelden unter: www.w-support.com/service/zte.aspx# Viele Grüße
 
Oben Unten