ADB Tool für Axon 9 Pro?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ADB Tool für Axon 9 Pro? im ZTE Axon 9 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Hallo,

gibt es für das Axon 9 pro auch die Möglichkeit mit ADB Fastboot oder einer anderen App unerwünschte Apps zu entfernen?
Hatte früher ein Mate 9, da ging das ruck zuck.
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Per Adb geht das, hatte auch einiges entfernt. Aber nach Werksreset oder Update sind sie wieder da.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Versuche gerade mit ADB...geht nichts...gibts da eine App speziell fürs Axon?
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Ich habe DevCheck, aber ADB Fastboot funzt nicht mit meinem Axon 9....es gibt in den Einstellungen nichts von ADB....habe Entwickler, aber wo ist das mit ADB?
 
Rennert

Rennert

Lexikon
USB Debugging an, mehr braucht man nicht. Hast du am PC die Adb Treiber installiert? Muss dann im Gerätemanager als ADB erkannt werden.
Wie gesagt, bei mir gings ohne Probs.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Debugging ist an und auf dem PC ist ADB drauf, hatte es doch mit dem Mate 9 durchgeführt.
In den Einstellungen am Axon steht nichts von ADB!
 
Rennert

Rennert

Lexikon
In den Einstellungen steht auch nix weiter. Zeigt er das A9 im Gerätemanager als ADB Device an?
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Weiß ich jetzt nicht. Hab erstmal aufgehört.
 
Ähnliche Themen - ADB Tool für Axon 9 Pro? Antworten Datum
1
0
4