"App schließen" funktioniert nicht zuverlässig

nobswolf

nobswolf

Neues Mitglied
4
Versucht man Applikationen über die Liste aller offenen Apps zu schließen, so bleiben die manchmal erhalten. D.h. erst ist die Liste leer, aber schaut man noch mal rein, sind sie wieder da. Das ist unabhängig davon ob man "Alle Apps schließen" nutzt oder sie einzeln nach oben schubst. Tippt man sie dann an, steht da dass die App nicht zur Verfügung steht.

Manchmal kann man die App vom Desktop öffnen und dann mit den "Bordmitteln" der App schließen.

Das ist jetzt kein großes Ding und hat auch noch keine echten Probleme bereitet, aber schon irgendwie irritierend. Weiss jemand woran das liegt oder wie man das weg bekommt?
 
Das Problem besteht immer noch. @w-support : Ideen dazu?
 

Ähnliche Themen

nobswolf
Antworten
2
Aufrufe
654
nobswolf
nobswolf
B
Antworten
2
Aufrufe
362
bobek1
B
W
Antworten
0
Aufrufe
567
wolfschu
W
Zurück
Oben Unten