Axon 9 Pro: Ständige Wiederholung der Benachrichtigung

K

krns

Erfahrenes Mitglied
174
Ich habe die gleiche Frage schon woanders im Forum gestellt, aber keine Lösung für dieses Problem erhalten. Ich habe bei meinem ZTE Axon 9 Pro in Verbindung mit einem Huawei Band 3 Pro das Problem, dass sich die Benachrichtigungen über neue ungelesene Nachrichten ständig in regelmäßigen Abständen wiederholen. Hinzu kommt diese ständige Wiederholung auf das Huawei Band. In den Einstellungen habe ich soweit nichts gefunden. Kann man diese Wiederholung irgendwo abschalten?
Als Übergangslösung habe ich den Hub von Blackberry installiert. Da gibt es keine Wiederholung, dennoch würde ich gerne wegen dem Akkuverbrauch lieber die native E-Mail-App benutzen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.249
hotkiss
H
B
Antworten
2
Aufrufe
362
bobek1
B
J
Antworten
7
Aufrufe
2.901
Axon9uSEr
Axon9uSEr
Zurück
Oben Unten