Axon 9 Pro Zubehör

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Celler96

Celler96

Stamm-User
269
Hat denn schon jemand ein gutes transparentes Case gefunden ?? ( wie Spiegen Liquid Crystal)

Hallo.

Habe mir auch ein Axon 9 Pro zugelegt. Würde mir auch gern eine Hülle zulegen, da bei meinem Gerät (gebraucht) die Hülle fehlt. Finde aber im Netz kaum Angebote. Jemand ein gute Hülle im Gebrauch?

darf ich mal fragen wieviel du bezahlt hast?

@Rennert 230 Euro. Wie gesagt die Hülle und die OVP fehlt. Für den Preis aber verschmerzbar. Hab schon länger ein Auge drauf, aber neu ist es mir einfach zu teuer.

230Eus? Wer verkauft denn sodas so günstig.

Das habe ich mich auch gefragt. Bisschen Glück gehört da auch dazu....
[doublepost=1544986247,1544985241][/doublepost]Aber das Smartphone scheint schon sehr unbeliebt zu sein. Kaum was los hier im Forum. Zubehör bekommt man eigentlich überhaupt nicht dafür. Sehr sehr schade....

• Danke
Reaktionen: kevte89 und Rennert
Ja leider gibt's noch nix weiter, ich bräuchte nur die Silikonhülle und Root

Und was ist mit de Folien? ;-)

230??? Krass! Seriöser Händler, Verkäufer? Wo, wann, wie, warum nicht ich?

@BudHill Kleinanzeigen natürlich ;) Hatte jemand zum Vertrag dazu bekommen und ist nicht damit zurecht gekommen. Tja nun hab ich es. Folien bekommst Du. Du kannst auch die vom Pocophone nehmen, haben bei mir gut gepasst. Hüllen ist nach wie vor ein Problem. Selbst bei China Händlern nichts zu finden. Das hab ich so auch noch nicht erlebt. Sonst ein super Gerät. Sehr zufrieden, aber das ich kein Case dafür bekomme, macht mich wahnsinnig. Durch das Glas ist es auch sehr glatt.

• Danke
Reaktionen: BudHill
Gibt es, wie bei den Folien, vllt auch Hüllen anderer Smartphones, die passen könnten?

Kann man irgendwo die Maße der Smartphones miteinander vergleichen und somit gleich oder ähnlich große finden?

@BudHill Wird schwierig. Da müsste dann Kamera, Fingerabdruck und die Tasten genau passen. Die Größe und Dicke natürlich auch. Denke da wirst Du nichts finden

Größe und Dicke sind mir am Wichtigsten. Aussparungen kann man mit einem scharfen Messer schneiden. ;-)

Grad gelesen, dass beim Lieferumfang eine Silikonhülle dabei sein soll. Stimmt das? Wie ist diese dann?

Was ist eigentlich von den Hüllen und Folien zu halten, die man bei amazon findet?

@BudHill Kann ich Dir nicht sagen, da sie bei mir nicht dabei war. Welche Hüllen bei Amazon meinst Du? Ich kann gerade 2 finden. Beide mit 3-4 Wochen Lieferzeit. Das Silikoncase was bei Amazon zu finden ist hatte ich bestellt. Dauert aber noch bis Januar ehe es da ist.

Wie gesagt zu den Folien kann ich nichts sagen. Das Case habe ich bestellt, kommt aber erst im Januar

Bei Kugi hatte ich eine Hülle für das A9 bestellt, 2mal wurde die Lieferzeit verlängert, dann auf Nachfrage war die erste Lieferung plötzlich verschollen und die zweite angeblich beim Zoll. Traue dem Händler nicht mehr, wenigstens habe ich mein Geld zurück bekommen.

Hat jemand schon ein Panzerglas montiert? Das Axon 9 ist mein Phone mit dem bislang schmalsten Rand, und dennoch hätte ich gern ein Glas, welches etwas breiter ist als das Display (der beleuchtete Teil). So wie ich das sehe, sollte da noch etwas Raum bis zur Krümmung sein.
[doublepost=1549465762,1549465614][/doublepost]B.t.w.: ich hatte bislang noch kein Phone mit Glasrückseite, aber ohne das mitgelieferte griffige Case hätte mein Gerät vermutlich nicht die erste halbe Stunde überlebt. Das ist dermaßen schlüpfrig ...

Auch ein Grund Abstand vom Kauf zu nehmen. Für das Axon 7 habe ich seinerzeit noch eine originale Klapphülle aus USA bezogen, die gibt es aber jetzt auch nicht mehr und ich bräuchte noch eine. Für das Axon 9 gibt es gar nichts vergleichbares. Ein 600 Euro teures Gerät würde ich schon gerne schützen.

Hat jemand eine originale Silikonhülle für das A9 übrig?

Zurück
Oben Unten