Bild der Frontkamera komplett rosa in Amazon Alexa App und Google Duo

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bild der Frontkamera komplett rosa in Amazon Alexa App und Google Duo im ZTE Axon 9 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
W

wolfschu

Neues Mitglied
Hallo, ich habe bei beiden Axon 9 Pro mit Android 10 folgendes Problem. Bei der Videotelefonie mit der Frontkamera ist das Display komplett rosa (nur in der Amazon Alexa App und in Google Duo). Mit der hinteren Kamera und in Whatsapp besteht das Problem nicht. Mein Gegenüber der Videokonferenz sieht dann auch ein komplett rosa eingefärbtes Bild. Es kann somit nicht an der Hardware liegen. In Duo kann man noch mit den Filtern das Bild ändern, trotzdem bleibt der rosarote Farbstich über das ganze Bild (außer man wählt schwarz-weiß aus). Hat irgendjemand eine Idee, was man tun kann, um das Problem zu beheben? Die Apps sind auf dem neuesten Softwarestand. Vor dem "Updaten" der Apps bestand das Problem auch schon. Ich meine, dass es erst mit Android 10 gekommen ist. Mein Xiaomi hat das Problem nicht.