Google-Discover-Seite verschwunden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

hotkiss

Erfahrenes Mitglied
110
Hi!
Auf meinem ZTE Axon 9 Pro ist die Google "Discover" Seite vom Launcher verschwunden.

Bin ich so doof, dass ich Google "Discover" irgendwo vom Launcher deaktiviert habe?
In den "Einstellungen für den Startbildschirm" kann ich nichts dergleichen finden.
"Discover" Nachrichtenmeldungen tauchen noch ab und zu in der Status Zeile oben auf und über die lässt sich "Discover" dann auch öffnen.
Doch das übliche Links-swipen bringt mich nun nur auf auf meinen letzten Launcher Bildschirm nicht auf die "Discover" Page.
 
Empfohlene Antwort(en)
Bei meinem Xiaomi Mi A3 mit Android One, nennt sich der Punkt in den Einstellungen des Launchers "Google App anzeigen".
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Alle Antworten (2)
Bei meinem Xiaomi Mi A3 mit Android One, nennt sich der Punkt in den Einstellungen des Launchers "Google App anzeigen".
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Gelöst. Genau das wars.

Merci vielmals !
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
562
wolfschu
W
S
Antworten
5
Aufrufe
1.380
Jippee
J
S
  • symbiannostalgiker
Antworten
4
Aufrufe
2.230
symbiannostalgiker
S
Zurück
Oben Unten