ZTE Axon 9 Pro - Großer Fehlerkauf

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Axon 9 Pro - Großer Fehlerkauf im ZTE Axon 9 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
J

jottst

Neues Mitglied
Nachdem mein Axon 9 pro nach weniger als 2 Jahren unter diversen Macken (Abstürze, Reboots, seltsames Verhalten von Apps, Display flackern) leidet und sich der Support weigert es unter Garantie auszutauschen, weil die Rückseite einen kleinen Riss hat, muss ich hier mal meinen Frust loswerden. Das Smartphone hat dauerhaft unter kleineres und größeren Bugs gelitten mit denen man sich arrangieren müsste und auf zeitnahe Updates, geschweige denn Sicherheitsupdates wartete man vergebens. Topp Hardware mit schlechter Software & Support lohnt sich letztendlich definitiv nicht. Das war leider mein letztes ZTE...
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
ist leider heute üblich, dass der Kunde Beta-Tester ist und bei verschiedenen Herstellern Support und Updates quasi nicht vorhanden sind.
 
R

RoterDrache

Stammgast
@jottst das ist bei dem Axon 10 pro in Sachen Updates auch nicht besser.
 
Ähnliche Themen - ZTE Axon 9 Pro - Großer Fehlerkauf Antworten Datum
1
0
4