Probleme mit dem Telefonspeicher

T

Technobauer

Neues Mitglied
0
Moin moin zusammen.
Ich hab mir kürzlich das ZTE Blade A452 gekauft und habe jetzt das Problem, dass einige Apps und Games nicht aktualisiert werden können, da nicht genügend Telefonspeicher vorhanden ist.
Dabei wird auf dem Pc angezeigt, das nur 410 MB von 4,10 GB frei sind, aber im Telefonspeicher ist nix drin!
Kann mir einer von euch sagen, woran das liegt?
 
Das Zte Blade hat 8GB davon sind meines Wissens nach 1,6 GB Telefon Speicher für Apss etc Frei .Wenn du mehr speicher brauchst kannst du ein manuelles updatet von ZTE Machen einfach auf die Hauptseite von Zte oder direkt über Google nach ZTE Speichererweiterung schauen ist mit Video Anleitung und allem drum und dran :)
 
ich habe auch ein Blade452 und habe ebenfalls mit dem Speicher zu kämpfen. ich habe eine SD-Karte, kann ich die Apps irgendwie da drauf packen? ich habe an verschiedenen Orten gelesen, dass das gehen soll, aber irgendwie kriege ich es nicht hin
 

Ähnliche Themen

C
  • cerbius911
Antworten
2
Aufrufe
3.701
nina4lurch
N
S
  • Sarahlazius
Antworten
1
Aufrufe
4.977
fundig
F
U
Antworten
0
Aufrufe
1.390
UnnelMan
U
Zurück
Oben Unten