Probleme mit SD Karte beim ZTE Blade 452A

O

oelsardine

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin komplett verzweifetl und wütend. Heute habe ich mir das ZTE 452A geholt (Android 5.1) sowie eine SD ScanDisk Ultra 32 GB. Egal wie oft ich sie in das Gerät starte, egal in welchen Slot ich die SD Karte stecke, egal, welche andere SD Karte (Samsung) ich egal wohin stecke: Sie wird nicht erkannt. Dafür erkennt mein fast geschrottetes, 3 Jahre altes Xperia die Karte plus Inhalt ohne Murren. Habe schon 2 Stunden verschwendet. Weiß jemand Rat?
 
Hast Du eine Lösung gefunden?
Sonst würde mir nur Reklamation einfallen...
 
Die microSD-Karte gehört natürlich in den Cardreader, der sich über dem 2. SIM-Kartenslot (das ist jener auf der rechten Seite wenn das Gerät am Display liegt) befindet. Die microSD-Karte ist mit der Beschriftung nach oben und den Kontakten auf der linken Seite in den Cardreader zu legen, und dann von rechts nach links nur um wenige Millimeter in der Cardreader zu schieben.

Welches Dateisystem nutzt Du denn für die microSD-Karte? Angeblich soll exFAT vom ZTE Blade A452 nämlich nicht unterstützt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Joda6666
Hilfe ! Habe genau das gleiche Problem wie der Threadsteller !

Sry, Einzeiler aber ich nicht was ich sonst noch schreiben sollte. Außer vielleicht das es eine Micro SDXC UHS-1 (od I ) Karte ist von Samsung. War bei Expert im Angebot.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
19
Aufrufe
2.567
html6405
html6405
Joda6666
Antworten
7
Aufrufe
2.732
Joda6666
Joda6666
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.031
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten