ZTE A452 Whatsup geht nicht

paradiesvogel

paradiesvogel

Neues Mitglied
1
Ich musste mein Whatsup deinstallieren da es veraltet war und bekomme die Meldung das es installiert ist aber finde es nirgends und es fehlt mir die Google Play App mit der man Apps sucht.

Was muss ich machen?
 
Schau mal unter Einstellungen installierte Apps da sollte WhatsApp zu finden sein.
 
Oder in den Play Store gehen WhatsApp eintippen und wenn es installiert ist darüber öffnen.

Ich habe über 200 Apps auf meinem Handy und finde selten genutzte so einfach schneller über den Play Store wenn mir der Name nicht einfällt.
 
Super Danke, hab es jetzt installiert
 
  • Danke
Reaktionen: KC87

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.032
Xanoris
X
C
Antworten
19
Aufrufe
2.571
html6405
html6405
Joda6666
Antworten
7
Aufrufe
2.734
Joda6666
Joda6666
Zurück
Oben Unten