ZTE Blade A452 ausgesperrt, zurücksetzen auf Werkzustand irreführend

Littl

Littl

Ambitioniertes Mitglied
100
Hallo zusammen,

Mein erstes Smartphone, ein ZTE Blade A452 in gold und was macht jemand mit einem solchen Teil, der hinten und vorne keine Ahnung hat, was er da macht. Die mehr als dürftige Bedienungsanleitung war nicht zu gebrauchen, ein Dummie drückt hier, drückt da, hat sehr fantasievolle E Mail Adressen die sich kein Mensch merken kann, Passwörter haben wir auch, aber nicht gespeichert oder aufgeschrieben. Irgendwann kam dieser Dummie ganz schön ins schleudern, er drückte wieder hier, drückte da, es könnte ja sein, dass wieder alles gut. Dem war aber nicht so, unser Dummie las, dass man, das Handy wieder zurücksetzen kann und dann ist wieder alles gut. Es wurde auch nach Anleitung gedrückt, mit dem Ergebnis, Aus, die Maus. Das Handy verlangte E Mail Adresse und Passwort, aber siehe oben.

Meine Frage ist nun: Einige Sachen? sind noch drauf, kann ich die über den PC anschauen, sichtbar machen, oder ist das nicht möglich?

Wenn ich mein Smartphone auf Werkzustand zurücksetze, sollte man doch meinen, es ist jungfräulich, oder nicht, aber dem ist nicht so. Meine Daten sind gesichert, auf Pc oder SD, es ist nach dem zurücksetzen eben das noch drauf, was mich aussperrt. Einerseits verstehe ich es ja, (Ganoven), anderseits aber auch nicht.

Danke, schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Xanoris
X
C
Antworten
19
Aufrufe
2.556
html6405
html6405
Joda6666
Antworten
7
Aufrufe
2.728
Joda6666
Joda6666
Zurück
Oben Unten