ZTE Blade A452: Download der (Gesamt)Software

Danke SD Karte am Pc Formatiert und dann wie von dir Beschrieben entpackt .Läuft wieder
 
  • Danke
Reaktionen: cavin
hi ich habe mein Handy auch zerschrottet allerdings erkennt mein Gerät anscheinend meine SD Karte nicht mehr so dass ich die Stock Rom nicht flashen kann . kann mir jemand weiter helfen ?:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Datein einfach nicht finden :O bin verzeifelt SD wird wohl doch erkannt kann aber im Verzeichnis die Datei nicht finden
 
Hallo Leute!

Ich installierte ein custom CWR Recovery für mein A452 aber, es funktioniert nicht mehr. Andorid boots up, und das Handy funktioniert, aber ich kann nicht ins Recovery treten. Ist es möglich mit Hilfe dieses Update.zip das original Recovery wiederherstellen?

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
upp mal link tot
 
Ich finde keine Firmware
DIS_EU_A452V101
 
Hallo, ich habe meiner Tochter (10J) ein ZTE Blade A452 gekauft und Speicher ist ständig voll.

ich kaufe jetzt eine SD Karte 32 GB wie gehe ich dann weiter vor? dass sie das Handy nutzen kann

und nicht immer alles löschen muss Danke für eure Hilfe
 
Mach das Update, dann kannst du App2SD, also die Apps auf der SD Karte speichern. Siehe Post1:

Den Download muss man entpackt auf die Speicherkarte kopieren und das Einspielen dann über die Einstellungsapp => "Über das Telefon" => Software-Update => "System Update via Speicherkarte" anleiern.
 
ich schmeiße gleich meinen Rechner aus dem Fenster :-(

habe das Update http://ztemobile.de/wp-content/uploads/2016/05/Software Update ZTE Blade A452.zip

auf meinen Rechner geladen dann einen neuen Ordner, da entpackt , dann den Ordner

DIS_EU_P635F33V1.0.0B09_SD auf die neue leere SD Karte kopiert und ins Handy eingelegt.

und so ..


Einstellungsapp => "Über das Telefon" => Software-Update => "System Update via Speicherkarte" anleiern.


kommt

Fehler beim Upgrade

Das Upgrade-Paket wurde nicht gefunden. Prüfen ie, ob das Paket im Stammverzeichnis der SD-Karte gespeichert ist.


:-( was mache ich falsch


nach Upgrade Versuch sind jetzt neue Ordner auf SD-Karte


.android_secure

Android

backup

DCIM

DIS_EU_P635F33V1.0.0B09_SD

LOST.DIR

WhatsApp
 
  • Danke
Reaktionen: kanalgunner91
Auf die SD sollte, afair, kein Ordner sondern eine Zip-Datei. Was befindet sich in dem Ordner "DIS_EU_P635F33V1.0.0B09_SD"? Wenn es eine Zip-Datei ist, leg diese direkt auf die SD-Karte.
 
Hallo,

mit der zip ging es und Handy läuft auch noch :) danke

Das einzige was nicht geht ist das eine Spiel was drauf war.
Die andere Sachen muss die kleine Dame testen.
Bilder gehen, WhatsApp geht

Spiel kann sein das es nicht mehr findet will laden

aber nach 100 Prozent kommt dann nichts ??
Hatte vor eine kleine speicherkarte im Handy??

wir testen
Danke für ihre Hilfe
 
Gerne, gut dass es geklappt hat. Das Spiel zur Not neu installieren, Spielstände eventuell über Google sichern (falls es synchronisiert).
 
danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: cavin
Hab heute ne Update-Benachrichtigung bekommen. Ich weiß nicht welche Version es ist, da ich bei meinem gerooteten a452 leider beim Updaten einen Fehler bekam. Auf der Homepage (Downloads - ZTE mobile Support) ist das Downloaden von Updates nicht möglich. Weiß jemand mehr?

viewer.php
 
Aktuell bekommt man auf der Homepage das Update "DIS_EU_P635F33V1.0.0B09_SD" geliefert. Mein (gerootetes) Handy zeigt mir ein 300MB großes Update an, werde es aber nicht installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Nachdem ich nach Jahren wieder ein Blade a452 updaten wollte, fand ich unter den Links in diesem Thread und auf der ZTE-Homepage keine Dateien mehr. Also beim Support angerufen, die Dame teilte mir mit dass es Updates nur folgendermaßen möglich sind: beim Support anrufen, die IMEI Nummer des Gerätes nennen. Innerhalb von 14 Tagen wird dann das Update OTA (over-the-air) vom Hersteller eingespielt. Eine sehr merkwürdige Vorgehensweise...
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.020
Xanoris
X
C
Antworten
19
Aufrufe
2.529
html6405
html6405
Joda6666
Antworten
7
Aufrufe
2.713
Joda6666
Joda6666
Zurück
Oben Unten