ZTE Blade A452 Roten

Z

ztebaldeuser

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich bin blutiger anfänger im Rooten , wie kann ich mein ZTE Rooten ?Bestimmte wünsche zum Betriebssystem Canyongenmod oder ähnliches habe ich nicht ich will nur meine Privatsphäre verbessern und Apps entfernen können die sowohl vorinstalliert sind als auch unglaublich viele Berechtigungen haben z.B Google Play Music , Google Suche,Google Play Filme . ich habe von Z4 Root APP gehört wäre das für meint Zte eine Möglichkeit ich habe gelesen das es bei ZtE schwierig ist rootrechte zu bekommen MFG ztebladeuser
 
Da dieser Bereich wohl nicht sonderlich gut frequentiert wird, hier die Anleitung: ZTE Blade A452: Aktivierung des Root-Accounts

Kingroot 5.0 funktioniert direkt vom Handy aus, von dieser App zu SuperSU zu wechseln ist etwas kompliziert aber hat bei mir funktioniert.
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.031
Xanoris
X
C
Antworten
19
Aufrufe
2.568
html6405
html6405
Joda6666
Antworten
7
Aufrufe
2.733
Joda6666
Joda6666
Zurück
Oben Unten