ZTE Blade A452 Roten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Blade A452 Roten im ZTE Blade A452 Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
Z

ztebaldeuser

Neues Mitglied
Hallo zusammen ich bin blutiger anfänger im Rooten , wie kann ich mein ZTE Rooten ?Bestimmte wünsche zum Betriebssystem Canyongenmod oder ähnliches habe ich nicht ich will nur meine Privatsphäre verbessern und Apps entfernen können die sowohl vorinstalliert sind als auch unglaublich viele Berechtigungen haben z.B Google Play Music , Google Suche,Google Play Filme . ich habe von Z4 Root APP gehört wäre das für meint Zte eine Möglichkeit ich habe gelesen das es bei ZtE schwierig ist rootrechte zu bekommen MFG ztebladeuser
 
cavin

cavin

Fortgeschrittenes Mitglied
Da dieser Bereich wohl nicht sonderlich gut frequentiert wird, hier die Anleitung: ZTE Blade A452: Aktivierung des Root-Accounts

Kingroot 5.0 funktioniert direkt vom Handy aus, von dieser App zu SuperSU zu wechseln ist etwas kompliziert aber hat bei mir funktioniert.
 
Ähnliche Themen - ZTE Blade A452 Roten Antworten Datum
19
0