Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

ZTE Blade A452: wie Daten vom Systemspeicher auf SD Karte verschieben?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Blade A452: wie Daten vom Systemspeicher auf SD Karte verschieben? im ZTE Blade A452 Forum im Bereich ZTE Forum.
Joda6666

Joda6666

Neues Mitglied
Ich versuche eine App zu instalieren der Systemspeicher ist Voll aber der Speicher der SD karte zeigt 29,09 GB verfügbar an was kann ich tun?
 
C

Crosswalkersam

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist die SD-Karte als intern oder als extern formatiert?
Bei extern müsstest du die Daten manuell mit einem Dateimanager verschieben.
Bei intern versuche mal: Einstellungen > Speicher > SD > Drei Punkte oben rechts > "Daten migrieren"
 
Joda6666

Joda6666

Neues Mitglied
@Crosswalkersam ich habe keine Drei punkte bei SD Karte!
Wie kann ich feststellen ob di Karte Intern ist?
Ich bin auf Einstelong - Speicher als erstes Sehe ich dort Standartdatenträger Telrfonspeicher Ohne makierung dann SD-Karte mit Makirung
Speicher Gesamt
Gesamtspeicher
8,00 GB
System ROM 3,89 GB 0 Verfügbar
Systemspeicher
Gesamt 4,11 GB verfügbar 179 MB

SD-Karte
Gesamtspeicher
Verfügbar 28,88 GB
App GB
Bilder Viedeos GB

usw.
 
C

Crosswalkersam

Fortgeschrittenes Mitglied
Kannst du vielleicht einen Screenshot hier reinstellen? Also von der Seite bei Einstellungen > Speicher.
Welche Androidversion hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joda6666

Joda6666

Neues Mitglied
Android 5,1 Ich kann keine App instalieren um Sreenshot zu machen Habe Aber Photos angehängt
 

Anhänge

C

Crosswalkersam

Fortgeschrittenes Mitglied
Was passiert, wenn du auf dieses Diagramm zur Speichernutzung der SD Karte klickst?
 
Joda6666

Joda6666

Neues Mitglied
Nichts
 
Joda6666

Joda6666

Neues Mitglied
Sorry da tut sich Nichts
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich hatte vorher ein Windowsphone da war es Einfacher ging auch über PC
Hier brauch ich um über PC zuinstalieren eine APP auf dem Handy müste aber WhatsApp löschen unmöglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - ZTE Blade A452: wie Daten vom Systemspeicher auf SD Karte verschieben? Antworten Datum
0