ZTE Blade A452: wie Daten vom Systemspeicher auf SD Karte verschieben?

Joda6666

Joda6666

Neues Mitglied
0
Ich versuche eine App zu instalieren der Systemspeicher ist Voll aber der Speicher der SD karte zeigt 29,09 GB verfügbar an was kann ich tun?
 
Ist die SD-Karte als intern oder als extern formatiert?
Bei extern müsstest du die Daten manuell mit einem Dateimanager verschieben.
Bei intern versuche mal: Einstellungen > Speicher > SD > Drei Punkte oben rechts > "Daten migrieren"
 
@Crosswalkersam ich habe keine Drei punkte bei SD Karte!
Wie kann ich feststellen ob di Karte Intern ist?
Ich bin auf Einstelong - Speicher als erstes Sehe ich dort Standartdatenträger Telrfonspeicher Ohne makierung dann SD-Karte mit Makirung
Speicher Gesamt
Gesamtspeicher
8,00 GB
System ROM 3,89 GB 0 Verfügbar
Systemspeicher
Gesamt 4,11 GB verfügbar 179 MB

SD-Karte
Gesamtspeicher
Verfügbar 28,88 GB
App GB
Bilder Viedeos GB

usw.
 
Kannst du vielleicht einen Screenshot hier reinstellen? Also von der Seite bei Einstellungen > Speicher.
Welche Androidversion hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Android 5,1 Ich kann keine App instalieren um Sreenshot zu machen Habe Aber Photos angehängt
 

Anhänge

  • Speicherfreigeben.jpg
    Speicherfreigeben.jpg
    417,1 KB · Aufrufe: 295
  • Speicher-Android-5-1-- (1).jpg
    Speicher-Android-5-1-- (1).jpg
    382,7 KB · Aufrufe: 293
  • Speicher-Android-5-1-- (2).jpg
    Speicher-Android-5-1-- (2).jpg
    366,5 KB · Aufrufe: 286
  • Speicher-Android-5-1-- (3).jpg
    Speicher-Android-5-1-- (3).jpg
    396,9 KB · Aufrufe: 247
  • Speicher-Android-5-1-- (4).jpg
    Speicher-Android-5-1-- (4).jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 261
  • Speicher-Android-5-1-- (5).jpg
    Speicher-Android-5-1-- (5).jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 254
  • Speicher-Android-5-1-- (6).jpg
    Speicher-Android-5-1-- (6).jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 265
  • Speicher-Android-5-1-- (7).jpg
    Speicher-Android-5-1-- (7).jpg
    815,3 KB · Aufrufe: 252
Was passiert, wenn du auf dieses Diagramm zur Speichernutzung der SD Karte klickst?
 
Nichts
 
Sorry da tut sich Nichts
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hatte vorher ein Windowsphone da war es Einfacher ging auch über PC
Hier brauch ich um über PC zuinstalieren eine APP auf dem Handy müste aber WhatsApp löschen unmöglich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.031
Xanoris
X
C
Antworten
19
Aufrufe
2.568
html6405
html6405
P
  • Philou2007
Antworten
2
Aufrufe
1.984
alexanderrose
A
Zurück
Oben Unten