Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

ZTE Blade C (v807): Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Blade C (v807): Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS im ZTE Blade C Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
W

wildenkerle

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich bin neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe

vor etwa 1/2 Jahr hatte ich mein zte v807 gerootet, hatte bis heute Morgen keine Probleme, hat alles funktioniert.

Ich wollte heute Werkseinstellung durchführen, siehe da, nun hängt das Gerät in der Bootsschleife.

Startet immer neu (ZTE Logo sichtbar), dann kommt dieses Android Mänchen für kurze Zeit, dann startet es wieder von Vorne.

Am PC wird es trotz Treiber nicht erkannt (wegen ständiger Bootsschleife)

Hard reset Menü ist aktiv, ich kann aber leider kein chinesisch (nur chinesisch)

nun meine Frage;

wie kann ich mein ZTE wieder zurückstellen ?
wie kann ich Hard reseten ?


ich danke schon für eure Antvorten
 
C

cuculu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!
Das Problem hatte ich gerade auch ! Habe es dann nach der Anleitung geflasht
ZTE Blade C V807 ( ZTE v889s) root Android Update
, aber nicht das Flashtool SP_Flash_Tool_v3.1244.0.sn85 genommen, sondern das SP_Flash_Tool_5.1343.01.
https://docs.google.com/file/d/0ByN42QDbQvQnU1czOWIwLWFuTGs/edit
Dort habe ich links unter Scatter-loading File von Download only auf Format all + Download gestellt , dann Download gedrückt und das ZTE ohne Akku angeschlossen. Nach erfolgreichem Flashen Akku wieder rein und alles ging wieder