Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

ZTE Blade C (v807): Swiftkey nutzen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Blade C (v807): Swiftkey nutzen im ZTE Blade C Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
S

Screwfoot

Neues Mitglied
Ich habe mir gerade ein Blade C zugelegt und SwiftKey installiert. Zwar befindet es sich laut System im internen Speicher, allerdings bekomme ich die Meldung es ist eine SD-Karte für die Nutzung erforderlich (brauchte ich vorher nicht... sehr seltsam). Wenn ich das Handy an den PC anschließe und den Massenspeichermodus aktiviere oder das Handy reboote, wird SwiftKey deaktiviert (das wurde ja bereits in anderen Threads schon thematisiert). Das übliche Vorgehen war nun die Standard-Tastatur einzufrieren oder zu deinstallieren; ich hab sie mit Titanium Backup deinstalliert um nur SwiftKey übrig zu lassen. Nun deaktiviert mein Android aber trotzdem SwiftKey so das ich garkeine Tastatur hab solange ich SwiftKey nicht neu aktiviere.
Kann mir irgendjemand sagen wie ich SwiftKey automatisch aktivieren kann?

DANKE!