2 geschrottete ZTE Blade L3 in Liebevolle Hände abzugeben - und ich meine GESCHROTTET!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rincee

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo Leutz,

ich habe mit meinen Blade L3 ja nun echt wenig Glück gehabt. Dolles FON, aber Spiderman lässt schnell grüßen, und Vodka sollte man tunlichst auch nicht auf dem Display verspritzen.

FON1:
Spiderman APP gehabt, Displaytausch gefailed, Display bleibt wegen nicht mehr richtig kalibriertem Touchscreen unbenutzbar.
FON 2:
Vodkabad wurde nicht überlebt, kann nicht sagen obs noch angeht..

Kurz, ich habe diese beiden fone nebst Akkus noch im Bestand und kann da nix mehr mit machen. Vielleicht hat ja jemand von euch noch Verwendung dafür, die Hardware könnte teilweise noch funktionieren und als Ersatzteil herhalten, oder Ihr könnt damit irre Tests machen, oderoderoder... Womöglich hat ein Hardware Hacker unter euch durch die Dinge tiefere Einsichten in dieses grundsätzlich echt dolle FON, die er dann hier allen zu Verfügung stellen kann.

Bei Interesse einfach melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten