Blade L3 in der Badewanne ...

M

mitchde

Erfahrenes Mitglied
91
gestern ist mir mein L3 in die Badewanne gefallen und war ca. 2 Sekunden unter Wasser am tauchen!

War natürlich an - und lief noch topfnass. Dann gleich Akku raus und getrocknet.

Scheint heute vormittag wieder prima zu laufen - auch Lautsprecher usw.
Wohl Glück gehabt oder ZTE Quali?! :)

Blade L3 - das taucht was :)
 
Hast wohln Port der IOS Waterproof App fürs Iphone 6 drauf ;)
 
Ohrhöhrer war eingestöpselt - evtl. hat das verhindert das zu viel Wasser reinkommt. Im Inneren war sehr wenig Wasser.
 
Scheint ganz gut verbaut zu sein, das Teil... mir ist meins unlängst runtergefallen und *PATSCH!* Spiderman-App drauf... macht aber nix, Display funzt trotzdem noch, nur der Riss ist unschön. Neue Scheibe kostet zum Glück nur 20,- inkl Steuer, werds mal bestellen und reinpfriemeln.
 

Ähnliche Themen

V
  • VerzweifleAmBladeL3
Antworten
0
Aufrufe
1.329
VerzweifleAmBladeL3
V
C
Antworten
0
Aufrufe
1.443
crazyballheads
C
F
  • fakeraol
Antworten
1
Aufrufe
1.594
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten