Kann mit Smartphone keine Webseite mehr aufrufen - Laptop geht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann mit Smartphone keine Webseite mehr aufrufen - Laptop geht im ZTE Blade L3/L3 Plus Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
L

Lurchiviolett

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein ZTE Blade L7 Smartphone und gehe momentan über Wlan ins Internet. Das Wlan ist offensichtlich gesichert.
Seit heute morgen habe ich das problem, daß ich mit dem Smartphone keine Webseite mehr aufrufen kann. Seite nicht erreichbar, steht da. Mit dem Laptop gehe ich ins gleiche Wlan und erreiche die Seiten.
Virus?

Gruß Susanne
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Cache, Browserverlauf habe ich schon geleert. Auch ein Entfernen des Netzwerkes und eine Neueinwahl mit dem Passwort hat nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Guru
Mal anderen Browser versucht?
Wenn der funktioniert ist es eine Einstellung im Browser oder über die Einstellungen - Apps - Dein Browser
 
L

Lurchiviolett

Neues Mitglied
Ja, auch anderen Browser versucht (Webbrowser heißt der)
Wenn ich W-Lan abschalte und über meinen Mobilfunkanbieter reingehe (also über das Mobilfunknetz) dann laden die Seiten.