Kann mit Smartphone keine Webseite mehr aufrufen - Laptop geht

L

Lurchiviolett

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich habe ein ZTE Blade L7 Smartphone und gehe momentan über Wlan ins Internet. Das Wlan ist offensichtlich gesichert.
Seit heute morgen habe ich das problem, daß ich mit dem Smartphone keine Webseite mehr aufrufen kann. Seite nicht erreichbar, steht da. Mit dem Laptop gehe ich ins gleiche Wlan und erreiche die Seiten.
Virus?

Gruß Susanne
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cache, Browserverlauf habe ich schon geleert. Auch ein Entfernen des Netzwerkes und eine Neueinwahl mit dem Passwort hat nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal anderen Browser versucht?
Wenn der funktioniert ist es eine Einstellung im Browser oder über die Einstellungen - Apps - Dein Browser
 
Ja, auch anderen Browser versucht (Webbrowser heißt der)
Wenn ich W-Lan abschalte und über meinen Mobilfunkanbieter reingehe (also über das Mobilfunknetz) dann laden die Seiten.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.888
CookieXD
C
O
  • obstkuche
Antworten
1
Aufrufe
1.699
mitchde
M
R
Antworten
0
Aufrufe
2.538
Rincee
R
Zurück
Oben Unten