1. Rincee, 26.12.2015 #1
    Rincee

    Rincee Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallihallo,

    hat einer von euch schon mal einen Powerakku fürs L3 gefunden? Meiner ist nach einem Tag Nutzung meist platt und muss neu geladen werden, was mich ein wenig nervt.
    Vielleicht passt ja ein Akku aus einem anderen Modell, der dann einfach mehr Kapazität hat, hat da jemand von euch Hinweise? Ich hab mich durch einige Onlinehändler durchgezappt und nur den Originalakku gefunden, oder eben externe Teile, die ich aber nicht will. Ich schleppe auch so schon Krams genug mit mir rum ;)

    Grüße an alle,

    JMB
     
  2. Rincee, 25.03.2016 #2
    Rincee

    Rincee Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hmm, das Thema scheint recht viele zu interessieren, aber Lösungsansätze scheints noch nicht zu geben...
    2000maH ist halt echt wenig, da wäre mir doppelte Kapazität lieber.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ZTE Blade L3 Aktualisierung/ update/upgrade ZTE Blade L3/L3 Plus Forum 24.05.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.