Powerakku fürs Blade L3?

R

Rincee

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallihallo,

hat einer von euch schon mal einen Powerakku fürs L3 gefunden? Meiner ist nach einem Tag Nutzung meist platt und muss neu geladen werden, was mich ein wenig nervt.
Vielleicht passt ja ein Akku aus einem anderen Modell, der dann einfach mehr Kapazität hat, hat da jemand von euch Hinweise? Ich hab mich durch einige Onlinehändler durchgezappt und nur den Originalakku gefunden, oder eben externe Teile, die ich aber nicht will. Ich schleppe auch so schon Krams genug mit mir rum ;)

Grüße an alle,

JMB
 
Hmm, das Thema scheint recht viele zu interessieren, aber Lösungsansätze scheints noch nicht zu geben...
2000maH ist halt echt wenig, da wäre mir doppelte Kapazität lieber.
 

Ähnliche Themen

V
  • VerzweifleAmBladeL3
Antworten
0
Aufrufe
1.329
VerzweifleAmBladeL3
V
C
Antworten
0
Aufrufe
1.442
crazyballheads
C
F
Antworten
1
Aufrufe
2.889
CookieXD
C
Zurück
Oben Unten