1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Gute-Laune, 30.05.2016 #1
    Gute-Laune

    Gute-Laune Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen, ich habe aus Versehen wohl meine Telefon App gelöscht.
    Nun kann ich zwar noch mit allen meinen Kontakten telefonieren, aber das Gespräch nur durch Smartphone ausschalten beenden.
    Nicht lustig ...
    Weiß jemand, wie ich das wieder "reparieren" kann?
    Danke, Gruß
     
  2. Gute-Laune, 30.05.2016 #2
    Gute-Laune

    Gute-Laune Threadstarter Neuer Benutzer

    so...habe jetzt mit dem Kundenservice telefoniert, es bleibt in meinem Fall nur "auf Werkseinstellung zurücksetzen" ...
     
  3. ekewu, 30.05.2016 #3
    ekewu

    ekewu Android-Lexikon

    Dann hattest du wahrscheiblich einen "Vollprofi" an der Strippe...! Eine ganz normale Dialer- App hätte das Prob. schon beheben können ohne einen Reset...!
     
  4. Gute-Laune, 30.05.2016 #4
    Gute-Laune

    Gute-Laune Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke trotzdem für den Tipp....
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Telefon app zte

    ,
  2. app dialer auf zte

    ,
  3. zte blade l3 Telefon app

    ,
  4. telefon app gelöscht,
  5. ZTE Blade L3 Störungen kann nicht telefonieren
Du betrachtest das Thema "Telefon App gelöscht" im Forum "ZTE Blade L3/L3 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.