Wie ist die Kamera des LTE Blade E3.

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hirnmatsch

Stamm-User
77
DISCLAIMER: Liebe MODS, das ist kein Kaufberatungsthread. Ich möchte lediglich die Leute, die eines besitzen fragen. Im Kaufberatungsthread wäre es ja wohl aberwitzing, wenn ich zu jedem Modell einen einelnen Thread aufmache. Zumal mir bei Sammelthreads nur 3 Leute antworten, die selber von teureren Geräten kommen und sich dann gar nicht mit für sie Billigteil auskennen. Außerdem ist im Motorola Forum ja auch ein KameraThread für jedes E und jedes G gestattet. (Nicht von mir eröffnet).-----------

Wie würdet ihr die Kamera einschätzen, im Vergleich zu anderen Phones. Wenn ihr Vergleiche aus der eigenen Erfahrung habt, dann bitte die Modelle dazu nennen.

Vergleichbar mit diesen Fotos Testbericht Wiko Bloom: Bunter Quadcore für unter 140,- EUR › TechnoViel (bitte, wenn ihr sie anschaut, erst vergrößern und dann auf den Desktop runterladen und auf dem PC anschauen).

Schlechter als: Honor Holly im Test: Wieviel Smartphone bekommt man für 119,- EUR? › TechnoViel

Noch schlechter als diese schlechten Fotos? Wiko Lenny: Unboxing und Kurztest des bunten 99,- EUR Smartphones › TechnoViel

Schlechter als ein Moto E 2nd?

stark farbstichig - belichtung hat wenig bis keine dynamik. als schnappschuß kann man es natürlich brauchen. aber die kameramodule eines samsung oder ähnlichem spielen in einer anderen liga!

Danke!

Ich mag dein Profilbild. :)

Hast du noch Kameraerfahrungen zu anderen Budget-Phones?

Ike59 schrieb:
stark farbstichig - belichtung hat wenig bis keine dynamik. als schnappschuß kann man es natürlich brauchen. aber die kameramodule eines samsung oder ähnlichem spielen in einer anderen liga!
Hast du das Phone selber? Würdest du es erneut kaufen? (Preis derzeit 75,- €, Alternativen: Huawei y550 83,-, Wiko Birdy 4G und Bloom 90-100,- €, LG y50 / y70 für 110,- - nur, damit du einordnen kannst, was es sonst zur Zeit in der direkten Rreisnachbarschaft gibt).

Zurück
Oben Unten