1. Rincee, 16.01.2017 #1
    Rincee

    Rincee Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo Kinders, ich hab gerade dieses miese
    WLAN nvram warning: Err = 0x10
    Problem.

    Ich möchte gern alle Info zu dem Thema sammeln, um hier für das L3 wieder ein TUT zusammenzuschieben, damit andere L3-User damit klarkommen können.

    Wer hilft?
     
    MarkusK bedankt sich.
  2. Rincee, 16.01.2017 #2
    Rincee

    Rincee Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    "Orginal Seite von hier:Fix Wifi nvram warning: err 0x10

    alle die das Problem mit WLAN nvram warning: Err = 0x10 haben.
    Meinen Download entpacken auf die SDKarte kopieren.
    Mit RootExplorer in /data/nvram/APCFG/APRDEB die beiden Dateien
    WIFI und WIFI_CUSTOM mit meinem download überschreiben.
    Jetzt sollte die nvram warning unter WLAN weg sein.:thumbsup:"

    Das hab ich hier gefunden. funktioniert aber nicht.
    Die Warnung ist zwar weg, aber WLAN geht immer noch nicht.
    Den Download findet man im Originalpost hier im Forum, woanders steht, dass das aber auch klappt, wenn man die beiden Dateien einfach löscht. Kann ich noch nicht bestätigen.


    FXR WiFi fix APP bringts auch nicht, jetzt ist die NVRAM-Warnung wieder da.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    HMM... Wie es aussieht, ist die MAC-Adresse auch nicht mehr FIX, sondern wird zufällig neu vergeben, und die Seriennummer vom FON ist auch n Platzhalter. Wird immer besser.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Bislang alles ziemlich fruchtlos. @MarkusK, kannste mal Deinen Einfluss geltend machen und hier ein paar Cracks mit dazu holen?
     
  3. MarkusK, 16.01.2017 #3
    MarkusK

    MarkusK Guru

    Soll ich die aus dem Hut zaubern? :lol:
     
  4. Rincee, 16.01.2017 #4
    Rincee

    Rincee Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hmm... wenn du das kannst gerne :) Aber ich glaub, wenn Du da jemanden mit der Nase drauf Stupst, hat das einen gewissen Einfluss. Ich schilder das Thema mit Hinweis auf den neuen Thread mal im Stock ROM-Thema, vielleicht mach ich so mehr drauf aufmerksam. Schon komisch, dass das WLAN mal so gar nicht mehr geht, hat kurz funktioniert und sich anschlissend komplett weggehängt.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hmm... hat sich hier bei mir alles in Wohlgefallen aufgelöst, kurioserweise... Ich hab keinen Schimmer, was genau dazu geführt hat, ich verbuchs mal unter "Magic Resurrection".

    Hilft mir natürlich beim Erstellen eines TUTs nicht wirklich weiter, ich kann ja schlecht schreiben "probiert den ganzen +++ aus, frickelt 2 Tage dran rum, und BUMS - es Geht".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nvram warning err = 0x10

    ,
  2. wlan nvram warning

    ,
  3. nvram fix android

    ,
  4. nivam warning,
  5. zte blade l3,
  6. was bedeutet nvram warning err = 0x10,
  7. nvram error,
  8. blade l3 wi fi nvram error,
  9. nvram warning err = 0x10 android tablet,
  10. phicomm clue 2s nvram warning err = 0x02 deutsch,
  11. acer icona one 10 b3-a30 NVRAM WARNING:Err = 0x10,
  12. wlan nvram warning android 4,
  13. nvram im WLAN,
  14. nvram warning err = 0x10 deutsch www.android-hilfe.de,
  15. nvram warning err = 0x10 deutsch
Du betrachtest das Thema "WLAN nvram warning: Err = 0x10 - HowTo erstellen" im Forum "ZTE Blade L3/L3 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.