1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Blaze1984, 21.11.2017 #1
    Blaze1984

    Blaze1984 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Liebe Freunde kann mir einer von euch vielleicht erklären wie das mit den Bootloader Unlock läuft ?

    Es gibt den Eintrag OEM Unlock nicht in den Entwickler Option und anscheinend kann man auch mit ADB nicht viel machen...es ist zwar möglich den Befehl zum unlocken senden kann aber dieser muss noch mit der Lautstärke+ taste bestätigt werden und genau dies funktioniert leider auch nicht!

    würde mich freuen wenn mich da mal jemand aufklären würde da ja hier im Forum einige User trotzdem Geschäft haben eine Custom Rom zu installieren!

    Lg
     
  2. Herkules76, 26.11.2017 #2
    Herkules76

    Herkules76 Neuer Benutzer

    Hallo!
    Würde mich auch interessieren?

    Also Bitte antwortet, aber nicht alle auf einmal.

    Danke, ihr verstreht.

    Auf dem Android-hilfe Forum hilft man sich GEGENSEITIG, also bitte.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zte blade l3 bootloader unlock

    ,
  2. zte blade l3 unlock bootloader

    ,
  3. zte blade l3 plus Bootloader unlock

    ,
  4. zte blade l7a bootloader,
  5. bootloader zte blade l3,
  6. zte blade l3 system menü erklärt,
  7. zte blade l110 bootloader
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.