Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

ZTE Blade S 6 Plus geht gar nichts mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Blade S 6 Plus geht gar nichts mehr im ZTE Blade S6 Plus Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
H

Handynutzerin

Neues Mitglied
Hallo an alle, ich habe seit 2 Jahre ein ZTE Blade S 6 Plus Handy. Es hat mich nie im Stich gelassen, seit 3 Monaten fängt es an will das WLAN nicht kennen, Mobile Datenverkehr macht es auch nicht immer.
Heute morgen hatte ich wieder das Problem mit dem WLAN, also habe ich das Handy, wie immer bei dem Problem, ausgeschaltet und etwas später wieder angeschaltet. Nun bleibt es nur noch beim Anfangsbild ( nur ZTE und Powerd By antroid) stehen. Akku ist voll geladen.
Was kann ich machen? Wer kann mir Helfen?
 
C

Chris300

Neues Mitglied
Hi, hab leider genau das gleiche Problem gehabt.. Inzwischen geht das Handy nicht mehr an.
Weiß leider auch nicht weswegen.