ZTE Blade S 6 Plus geht gar nichts mehr

H

Handynutzerin

Neues Mitglied
0
Hallo an alle, ich habe seit 2 Jahre ein ZTE Blade S 6 Plus Handy. Es hat mich nie im Stich gelassen, seit 3 Monaten fängt es an will das WLAN nicht kennen, Mobile Datenverkehr macht es auch nicht immer.
Heute morgen hatte ich wieder das Problem mit dem WLAN, also habe ich das Handy, wie immer bei dem Problem, ausgeschaltet und etwas später wieder angeschaltet. Nun bleibt es nur noch beim Anfangsbild ( nur ZTE und Powerd By antroid) stehen. Akku ist voll geladen.
Was kann ich machen? Wer kann mir Helfen?
 
Hi, hab leider genau das gleiche Problem gehabt.. Inzwischen geht das Handy nicht mehr an.
Weiß leider auch nicht weswegen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.087
eddi1982
E
B
Antworten
0
Aufrufe
2.574
billa09
B
M
Antworten
2
Aufrufe
2.912
billa09
B
Zurück
Oben Unten