Änderung der Statusleiste / Benachrichtigungszeige

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

mr-magoo

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hi!

Ich bin mit dem CM 12 beim S3 Mini verwöhnt. Dort kann ich in der Statusleiste z.B. die Uhr rechts / mittig / links oder auch ganz entfernen oder auch den Akkustand prozentual anzeigen lassen.

Ebenso habe ich mir die Kacheln der Benachrichtigungsanzeige nach meiner Vorstellung angepasst - das ist leider beim Blade S6 (für mich?) nicht möglich?

Danke und Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pfefferkuchen

pfefferkuchen

Erfahrenes Mitglied
Den Akkustand in Prozent direkt in der Statusleiste vermisse ich auch, nochmehr allerdings double tap to wake. Ich hoffe, daß in der nächsten Firmware was nachgeliefert wird.
 
transmorpher

transmorpher

Stammgast
pfefferkuchen

pfefferkuchen

Erfahrenes Mitglied
Probier ich mal aus, danke

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

Etwas klein die Anzeige aber sonst ok
 
dino earl

dino earl

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich nutze nur eine Sim Karte im Blade. Mich stört allerdings die zweite Anzeige in der statusleiste. Kann man die abschalten so das nur die aktive da ist?
 
Highwaydesigner

Highwaydesigner

Erfahrenes Mitglied
Nur mit Root rechten und exposed.
 
dino earl

dino earl

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, xposed funktioniert nicht. Hast du noch eine Idee?
 
Highwaydesigner

Highwaydesigner

Erfahrenes Mitglied
Die CM 12.1 Rom von Fortek ist dann wohl das einzige was dir momentan hilft. Mit CM kennst dich ja aus.
 
dino earl

dino earl

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, dann knall ich es mir mal drauf...
 
Oben Unten