Änderung der Statusleiste / Benachrichtigungszeige

M

mr-magoo

Ambitioniertes Mitglied
18
Hi!

Ich bin mit dem CM 12 beim S3 Mini verwöhnt. Dort kann ich in der Statusleiste z.B. die Uhr rechts / mittig / links oder auch ganz entfernen oder auch den Akkustand prozentual anzeigen lassen.

Ebenso habe ich mir die Kacheln der Benachrichtigungsanzeige nach meiner Vorstellung angepasst - das ist leider beim Blade S6 (für mich?) nicht möglich?

Danke und Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Akkustand in Prozent direkt in der Statusleiste vermisse ich auch, nochmehr allerdings double tap to wake. Ich hoffe, daß in der nächsten Firmware was nachgeliefert wird.
 
pfefferkuchen schrieb:
Den Akkustand in Prozent direkt in der Statusleiste vermisse ich auch, nochmehr allerdings double tap to wake. Ich hoffe, daß in der nächsten Firmware was nachgeliefert wird.
Für die Akkuanzeige gibt es eine Lösung, geh in den playStore und Lade dir Akku-Prozentanzeige von kroegerama.
Funktioniert einfach und schaut gut aus.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.kroegerama.android4batpercent


4cdc5ed6162c0c7ef656d0b3b2ce52b2.jpg



Transmorper...
 
Probier ich mal aus, danke

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

Etwas klein die Anzeige aber sonst ok
 
Hallo, ich nutze nur eine Sim Karte im Blade. Mich stört allerdings die zweite Anzeige in der statusleiste. Kann man die abschalten so das nur die aktive da ist?
 
Nur mit Root rechten und exposed.
 
Danke, xposed funktioniert nicht. Hast du noch eine Idee?
 
Die CM 12.1 Rom von Fortek ist dann wohl das einzige was dir momentan hilft. Mit CM kennst dich ja aus.
 
Danke, dann knall ich es mir mal drauf...
 

Ähnliche Themen

pfefferkuchen
  • pfefferkuchen
Antworten
3
Aufrufe
1.046
email.filtering
email.filtering
pfefferkuchen
Antworten
4
Aufrufe
2.719
pfefferkuchen
pfefferkuchen
P
Antworten
21
Aufrufe
8.790
palinkas
P
Zurück
Oben Unten