Aktualisierung der (Gesamt)Software

pfefferkuchen

pfefferkuchen

Erfahrenes Mitglied
38
Gibt es Erfahrungswerte zur Ubdatefreudigkeit von ZTE?
Sind die schnell oder eher langsam unterwegs?
Flicken die nur Fehler oder bringen auch mal neue Funktionen wie z.B. Double Tap To Wake, schnelles Entsperren oder close all recent apps ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Features reicht kein Gerätehersteller für seine OS-Versionen nach; da kommen wenn überhaupt nur Updates um Fehler zu beheben.

Lediglich dann, wenn ein Upgrade kommt, kann man mit den "üblichen" neuen Features und eventuell dem einen oder anderen Hersteller-eigenen Zusatz-Goodie rechnen.

Generell lässt die Aktualisierungsfreudigkeit der Gerätehersteller bei Android sehr zu wünschen; da bildet auch ZTE keine Ausnahme.
 
  • Danke
Reaktionen: pfefferkuchen
Tja, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber warten wir erst mal ab ob da wirklich noch was nachgereicht wird.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
25
Aufrufe
8.061
hoepps2802
H
M
Antworten
8
Aufrufe
2.295
dino earl
dino earl
pfefferkuchen
Antworten
4
Aufrufe
2.720
pfefferkuchen
pfefferkuchen
Zurück
Oben Unten