Apps sortieren und Ordner im Homescreen erstellen

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

sisqonrw

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo wie kann man beim ZTE Blade S6 die Apps sortieren und auf dem Homescreen ein Ordner erstellen, worein man mehrere Apps kopieren kann?
 
S

sisqonrw

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
kann mir jemand weiterhelfen?
 
Highwaydesigner

Highwaydesigner

Erfahrenes Mitglied
Hi
Habe leider den original Launcher nicht mehr drauf, aber der war eh nicht der Hit.
Istallier dir doch einfach einen beliebigen Launcher aus dem Playstore zb go lausche oder Appex Launcher ect.
Damit hast lässt sich das ohne Probleme bewerkstelligen.
 
S

sisqonrw

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
wie kann man auf dem Homescreen ein Ordner erstellen?
 
Highwaydesigner

Highwaydesigner

Erfahrenes Mitglied
Ich denke, eich Fach eine App über eine andere ziehen. Dann müsste sich vin selbst ein Ordner anlegen.
 
S

sisqonrw

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
OK Danke. Das war sehr hilfreich.

Wenn ich noch wüsste wie man die Apps ohne Extra App sortieren könnten, dann bin ich glücklich ;-)
 
M

myLG

Fortgeschrittenes Mitglied
Sortieren heißt was? Man kann sie ja frei verschieben. Neue werden einfach hinten angestellt und müssen verschoben werden.
 
S

sisqonrw

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
würde es gerne mit einem Tastendruck alphabetisch sortieren.
 
M

myLG

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht nicht mit dem Standard ZTE Launcher.
 
S

sisqonrw

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
ok danke!
 
Oben Unten