Apps sortieren und Ordner im Homescreen erstellen

S

sisqonrw

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo wie kann man beim ZTE Blade S6 die Apps sortieren und auf dem Homescreen ein Ordner erstellen, worein man mehrere Apps kopieren kann?
 
kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hi
Habe leider den original Launcher nicht mehr drauf, aber der war eh nicht der Hit.
Istallier dir doch einfach einen beliebigen Launcher aus dem Playstore zb go lausche oder Appex Launcher ect.
Damit hast lässt sich das ohne Probleme bewerkstelligen.
 
wie kann man auf dem Homescreen ein Ordner erstellen?
 
Ich denke, eich Fach eine App über eine andere ziehen. Dann müsste sich vin selbst ein Ordner anlegen.
 
OK Danke. Das war sehr hilfreich.

Wenn ich noch wüsste wie man die Apps ohne Extra App sortieren könnten, dann bin ich glücklich ;-)
 
Sortieren heißt was? Man kann sie ja frei verschieben. Neue werden einfach hinten angestellt und müssen verschoben werden.
 
würde es gerne mit einem Tastendruck alphabetisch sortieren.
 
Geht nicht mit dem Standard ZTE Launcher.
 
ok danke!
 

Ähnliche Themen

7
Antworten
0
Aufrufe
762
7Zoll
7
H
  • hausmeischda
Antworten
2
Aufrufe
2.441
transmorpher
transmorpher
A
  • Armin1307
Antworten
3
Aufrufe
4.078
Desolace
D
Zurück
Oben Unten