Apps vom Bildschirm entfernen

A

Armin1307

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich habe da eine etwas ehr ungewöhnliche Frage. Wir kann ich die Apps vom Bildschirm entfernen? Bei anderen Androiden hält man die App gedrückt und schiebt sie Raus bei ZTE steht deinstallieren. Sind die Apps dann gelöscht? Wie kann ich Seiten für Apps hinzufügen?
Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.
 
Hallo, hast du mittlerweile eine Lösung für das App-Entfernen gefunden? Ich stehe nämlich vor dem selben Problem... Ich hab jetzt alle ungewollten Apps in einen Ordner auf die "zweite Seite" verschoben, damit sie mir nicht "im Weg" sind, aber lieber wäre es mir, wenn ich die Icons einfach nur entfernen könnte :(
Und ja, deinstallieren heißt, dass die App weg ist.
 
Der Launcher von ZTE hat keinen App Drawer. Deswegen sind alle Apps auf dem Homescreen.
Ich würde empfehlen den Google Now oder Nova Launcher zu Installieren. Damit sollte euer Problem gelöst sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Desolace
chriss-100 schrieb:
Der Launcher von ZTE hat keinen App Drawer. Deswegen sind alle Apps auf dem Homescreen.
Ich würde empfehlen den Google Now oder Nova Launcher zu Installieren. Damit sollte euer Problem gelöst sein.
Okay, das schau ich mir mal an, danke schonmal :)
EDIT: Hab den Nova Launcher genommen und jetzt auch "offiziell" Danke gesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • ModMyApp
Antworten
1
Aufrufe
1.104
Highwaydesigner
Highwaydesigner
B
Antworten
1
Aufrufe
2.200
l.art
L
7
Antworten
0
Aufrufe
764
7Zoll
7
Zurück
Oben Unten