Bildschirmübertragung

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

myLG

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen!

Geht bei jemanden die Bildschirmübertragung?
Wenn ja bei welchem Empfänger?

Ich habe EZ-Cast, und der wird von meine ZTE nicht gefunden. Alle anderen Android Geräte von mir können zum EZCast übertragen.

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen zum Thema Übertragung?

Grüße
 
N

nForce

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin mir gerade nicht mehr 100% sicher ob ich es mit dem Blade S6 schon genutzt habe, aber ich glaube es hat mit meinem Panasonic TX-P50VTW60 mit der in Android eingebauten Funktion "Bildschirm übertragen" funktioniert!
 
M

myLG

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antwort.
 
Highwaydesigner

Highwaydesigner

Erfahrenes Mitglied
Mit Chromecast funktioniert die Bildschirm Übertragung auch.
 
M

myLG

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antworten.

Muss mal schauen, ob ich einem MMarkt oder im Pluto das bei einem Fernseher testen kann.

Grüße
 
N

nForce

Ambitioniertes Mitglied
Dann musst du vermutlich deinen WLAN Router mitnehmen und per LAN-Kabel an den Fernseher anschließen :laugh:
 
M

myLG

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ne mich interessiert ja nur, ob mein Handy einen defekt hat, oder grundsätzlich übertragen kann und nur die Kombination EZCast und S6 nicht geht.
Danke aber für die Inofs!
 
Oben Unten