Bluetoothverbindung für Musik im Auto klappt nicht....

S

Skybar

Neues Mitglied
1
Hallo ZTE Freunde,

das Forum habe ich durchsucht, jedoch keine Lösung für mein Problem gefunden, es geht um folgendes:

In meinem Auto kann ich mich an sich sehr gut via Bluetooth mit der Freisprechanlage zwecks Telefonieren verbinden. D.h. alles autorisiert, anrufe annehmen und heraustelefonieren klappt, alles wunderbar. Wenn ich dann aber auf Medien umschalte und z.B. Spotify abspielen möchte, sagt mir meine Autoanlage zwar dass es mit dem Blade als Gerät verbunden ist (im Menü kann man verschiedene Handies aussuchen), jedoch nach dem bestätigen vom ZTE Handy, steht, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte und da abspielen nicht möglich ist....

Verstehe es nicht, da die Verbindung steht, telefonieren ist möglich... Bei meinem alten Mtotorola G2 war das Problemlos möglich (zusätzlich sogar eine Navigationshilfe, die aus den Autolautsprechern gleichzeitig lief, da wurde die spotify musik kurz leiser und nach der Navi ansage wieder lauter etc.)

Habt Ihr ähnliche Probleme mit Bluetooth und einer Freisprechanlage gemacht?

Handy wurde auf die neuste Software upgedated (via Handy, nicht irgendwelche zusätzlichen Karten, PC, Flash etc.)

Bin kurz davor das Handy wieder zurückzuschicken....*seufz*...
 

Ähnliche Themen

G
  • Gerrile@76
Antworten
0
Aufrufe
2.237
Gerrile@76
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1.905
Simon1997
S
S
Antworten
1
Aufrufe
4.112
sabine1966
S
Zurück
Oben Unten