Erhöhung der Lautstärke über Kopfhörer

pfefferkuchen

pfefferkuchen

Erfahrenes Mitglied
38
Hat jemand eine Idee wie man die Lautstärke über Kopfhörerwiedergabe des Blade S6 erhöhen kann? Is mir leider viel zu leise und Speaker Boost aus dem Playstore funktioniert nicht. Is doch wahrscheinlich diese EU Lautstärkebegrenzung die man irgendwie umgehen / deaktivieren müsste...
 
Hast du schonmal in den Einstellungen - ->Ton-Benachichtigungen-->Hi-fi eingeschaltet? Habs noch nicht versucht aber vielleicht bringt es was.
 
Hmm hab genau das gegenteilige Problem, bei mir ist selbst die niedrigste Einstellung noch unglaublich laut (und es rauscht). Keine Ahnung ob das eventuell mit der B011 gefixt wird.
 
Highwaydesigner schrieb:
Hast du schonmal in den Einstellungen - ->Ton-Benachichtigungen-->Hi-fi eingeschaltet? Habs noch nicht versucht aber vielleicht bringt es was.

Bringt glaub ich nur etwas im ZTE Player. Den nutze ich leider nicht. Über Spotify hat das keinen Effekt. Habe die B011 drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

gXxshock schrieb:
Hmm hab genau das gegenteilige Problem, bei mir ist selbst die niedrigste Einstellung noch unglaublich laut (und es rauscht). Keine Ahnung ob das eventuell mit der B011 gefixt wird.

Ich habe die B011 drauf und da rauscht nichts, insofern kann ich dir Hoffnung machen, ist dafür leider leiser. Aber das ist ja Geschmackssache, ich mag es gerne etwas lauter ;-)
 
In dieser Datei könnte vielleicht das Geheimnis stecken :
mixer_paths_mtp.xml" unter system/etc ....
Leider kenne ich mich zu wenig aus um das zu deuten bzw zu erkennen ob man dort die Lautstärke für irgendwas erhöhen kann. Es liest sich jedenfalls so. Vielleicht kann ja mal jemand nen Blick drauf werfen....
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
9
Aufrufe
878
kurhaus_
kurhaus_
pfefferkuchen
  • pfefferkuchen
Antworten
3
Aufrufe
1.047
email.filtering
email.filtering
M
Antworten
8
Aufrufe
2.295
dino earl
dino earl
Zurück
Oben Unten