Erkennt SIM nicht, kein Ton, keine Videowiedergabe.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erkennt SIM nicht, kein Ton, keine Videowiedergabe. im ZTE Blade S6 Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
S

Simon1997

Neues Mitglied
Hallo,
ich hatte schon öfter kleinere Probleme mit dem Blade S6, die sich aber alle nach ein oder zwei Neustarts beheben lassen konnten. Dieses Mal kommt aber alles auf einmal, und es scheint nichts zu helfen :/ Ich hab auch schon einen Werksreset gemacht und dutzende Male neu gestartet, auf Fehler überprüft usw.
Meine Probleme stehen quasi in der Überschrift.
Die SIM Karte wird nicht mehr erkannt (Ist eine relativ neue, die ich auch schon auf Fehler geprüft habe, also sie funktioniert auf jeden Fall), ich hab keinen Ton (Also Musik hören geht auch nicht, Kopfhörer werden ebenfalls nicht erkannt, wenn ich ein Lied starten will krieg ich eine Fehlermeldung und es wird zum nächsten Lied gesprungen und das ganze wiederholt sich solange, bis ich die Prozesse beende im Task Manager.). Zudem funktioniert auch das Mikro nicht mehr, und Videos kann ich auch nicht mehr schauen.
Ich kann mir nicht erklären woher das kommt. Ich war jetzt eine Woche im Urlaub, 6 von 7 Tagen lag mein Handy friedlich und funktionsfähig auf dem Tisch (Ich hab es hin und wieder benutzt in der Zeit) nur am letzten Tag hatte ich es mal für ein paar Stunden ausgeschaltet, und als ich es wieder anmachte, hatte ich den Salat.
Anschalten/Herunterfahren dauert jetzt auch jeweils zwischen 2 und 20 Minuten.
Es ist jetzt etwas mehr als zwei Jahre alt. Liegts nur an Altersschwäche oder kann ich noch irgendwas retten?
Für Antworten und Tipps bin ich WIRKLICH dankbar.
Liebe Grüße,
Simon