Firmware update | package mismatch.....

C

colleague995

Neues Mitglied
0
Mein ZTE Blade S6 hat Firmware Version GEN_EU-Blade_S6V1.0.0.B08
Seit Ende Sept. 2015 bietet es mir ein Update ´over the Air´an. Ich habe versucht zu installieren, doch nach dem Neustart meldet es ´Pakage mismatch´ und ´Error in …….block.map´.

Ich habe mich an den ZTE Support gewandt und man empfahl mir das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzten und dann das Update zu installieren. Das habe ich gemacht, jedoch gleiche Fehlermeldung bei der Installation des Updates.

Tritt das Problem auch bei anderen Besetzern auf?
Hat jemand einen Hinweis, zur Lösung?

Ansonsten muss ich das Gerät, wie von ZTE angeboten, hierzu einschicken.
 
Schon versucht das update manuell zu ziehen und per SD Karte durchzuführen?
 
Hallo Maddin21
Nein! In Deustchland/Europa bietet ZTE das Update nur direkt ´over the air an´. Weiß nicht wie man da an die Datei oder den Link kommen könnte.

Die Download Links die man hier im Forum und wonaders findert zeigen auf das asiatische Update und das lässt sich auf mein EU- Smartphone nicht installieren
 
  • Danke
Reaktionen: colleague995
danke für den Hinweis.
Habe das Samrtphone mittlerweile an ZTE geschickt.
Falls man es dort nicht fixen kann und ich es unrepariert zurück bekomme, werde ich es nach deiner Beschreibung probieren <end of joke>
 
Feedback zur Info: Smartphone ist vom ZTE Service zurück und jetzt ist Build GEN_DE_Blade_S6V1.0.0B02 drauf.
 
ich habe auch dieses Update geflasht. GEN_EU_Blade_S6V1.0.0B15
Leider läst sich es sich nicht mehr einschalten.
Power + Volume Up button- kein erforg
einer von euch einen tip.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
4.479
LocDog
LocDog
L
Antworten
0
Aufrufe
899
leleouche
L
P
Antworten
3
Aufrufe
2.336
Egika
E
Zurück
Oben Unten