Home Button . Benachrichtigungslicht - Farbwechsel?

D

Dampfer

Neues Mitglied
0
Moinsinns,

sehe ich das richtig, dass das Blade S6 kein "Benachrichtigungslicht" mit Farbwechsel hat?
Habe z.B. die whats... Benachrichtigung auf rotes Licht gestellt, aber sehe nirgenwo was rot blinken Der Home button, den ich mir als Farbwechsler erwartet hatte, bleibt immer blau.

Grüße
 
Hallo, Ja genau der Homebutton ist die BenachrichtigungsLED,
und kann aber nur blau leuchten.:sad:
 
Moinsinns,

nachdem ich jetzt meine Zugangsdaten wiedergefunden habe kann ich mich auch endlich für die schnelle Antwort bedanken.

:thumbsup:
 
Würde gerne diese Benachrichtigungs LED bzw. Beleuchtung über Nacht deaktivieren da es doch sehr stark leuchtet und es mich stört.

Gibt es hier irgendwie eine Möglichkeit? Auch beim Akku laden leuchtet es leider.
 
Hallo. In den Einstellungen unter Display / Breath Light kannst du einstellen wann und ob es leuchten soll.
 
  • Danke
Reaktionen: yakup187
slazenger schrieb:
Hallo. In den Einstellungen unter Display / Breath Light kannst du einstellen wann und ob es leuchten soll.


dafür muss ich vermutlich ein Update aufspielen.
Aktuell fehlt mir unter Display diese Einstellung.

Habe nur die Punkte
- Helligkeitsstufe
- Adaptive Helligkeit
- Hintergrund
- Ruhezustand
- Daydream
- Schriftgröße
- Bei Drehung des Gerätes
- Bildschirmübertragung
 
Ja wahrscheinlich.
Ich habe die B011 Software drauf dort ist dieses Menü vorhanden.
 
Ich hab die B08 und da ist das Menü auch vorhanden.
 
Halloo :D
ich habe da auch eine Frage bzgl dem Home Button. Dieser blinkt ständig. Ich habe eingestellt, dass es nur bei nachrichten blinkt, jedoch blinkt er ständig, auch bei schwarzem Display. kann mir da jemand helfen ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
11.623
sisqonrw
S
Zurück
Oben Unten