Home Button . Benachrichtigungslicht - Farbwechsel?

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

Dampfer

Neues Mitglied
Threadstarter
Moinsinns,

sehe ich das richtig, dass das Blade S6 kein "Benachrichtigungslicht" mit Farbwechsel hat?
Habe z.B. die whats... Benachrichtigung auf rotes Licht gestellt, aber sehe nirgenwo was rot blinken Der Home button, den ich mir als Farbwechsler erwartet hatte, bleibt immer blau.

Grüße
 
S

slazenger

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, Ja genau der Homebutton ist die BenachrichtigungsLED,
und kann aber nur blau leuchten.:sad:
 
D

Dampfer

Neues Mitglied
Threadstarter
Moinsinns,

nachdem ich jetzt meine Zugangsdaten wiedergefunden habe kann ich mich auch endlich für die schnelle Antwort bedanken.

:thumbsup:
 
Y

yakup187

Neues Mitglied
Würde gerne diese Benachrichtigungs LED bzw. Beleuchtung über Nacht deaktivieren da es doch sehr stark leuchtet und es mich stört.

Gibt es hier irgendwie eine Möglichkeit? Auch beim Akku laden leuchtet es leider.
 
S

slazenger

Ambitioniertes Mitglied
Hallo. In den Einstellungen unter Display / Breath Light kannst du einstellen wann und ob es leuchten soll.
 
Y

yakup187

Neues Mitglied
slazenger schrieb:
Hallo. In den Einstellungen unter Display / Breath Light kannst du einstellen wann und ob es leuchten soll.

dafür muss ich vermutlich ein Update aufspielen.
Aktuell fehlt mir unter Display diese Einstellung.

Habe nur die Punkte
- Helligkeitsstufe
- Adaptive Helligkeit
- Hintergrund
- Ruhezustand
- Daydream
- Schriftgröße
- Bei Drehung des Gerätes
- Bildschirmübertragung
 
S

slazenger

Ambitioniertes Mitglied
Ja wahrscheinlich.
Ich habe die B011 Software drauf dort ist dieses Menü vorhanden.
 
G

gXxshock

Neues Mitglied
Ich hab die B08 und da ist das Menü auch vorhanden.
 
L

LynnSt

Neues Mitglied
Halloo :D
ich habe da auch eine Frage bzgl dem Home Button. Dieser blinkt ständig. Ich habe eingestellt, dass es nur bei nachrichten blinkt, jedoch blinkt er ständig, auch bei schwarzem Display. kann mir da jemand helfen ?
 
Oben Unten