Irgendwelche BES12-Nutzer unter den ZTE Blade S6-Besitzern?

H

Haguero

Erfahrenes Mitglied
37
Ich habe in mehreren Foren schon gepostet, zuletzt bei chinamobiles. Hier meine Frage:

Ich möchte gerne einen DualSIM-Androiden mit LTE und mind 2GB RAM kaufen, was erst einmal kein Problem darstellen sollte.

ABER: Das Handy soll dienstlich mit der Blackberry-App BES12 genutzt werden. Leider reagiert diese sehr, sehr allergisch auf Root-Zugriff. Wie ich z.B. gelesen habe, ist BES12 auch mit RootCloak nicht an der Nase herumzuführen.

DAHER: Wer hat Erfahrungen mit ZTE Blade S6 und BES12?

Danke!
 
Da es noch kein root für das Blade S6 gibt, dürfte es keine Probleme mit der App geben :)
 
Also starten tut die App mal, bei der weiteren Einrichtung bin ich raus. Also bis dahin keine Fehlermeldung
 

Anhänge

  • 1427922770872.jpg
    1427922770872.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 283
  • Danke
Reaktionen: Haguero
Danke, aber jetzt muss man tatsächlich die Zugangsdaten seiner Firma eingeben, bevor die Compliance getestet wird. Du wohnst nicht zufällig in Frankfurt? ;-)
 
Haguero schrieb:
Danke, aber jetzt muss man tatsächlich die Zugangsdaten seiner Firma eingeben, bevor die Compliance getestet wird. Du wohnst nicht zufällig in Frankfurt? ;-)

Nee, leider nicht. Eher Saarbrücken
 
Okay, schade. Sonst hätten wir uns treffen uns ich hätte meine Daten testweise in dein S6 eingeben können.
Sei's drum. Ich habe jetzt selber ein Exemplar gekauft und werde es testen.
 
Drück dir mal die Daumen dass es klappt. Ansonsten ist es ja auch ein nettes Gerät, bis auf fehlenden root Zugriff.
 
aha noch ein Saarbrücker und ich dachte hätte Exclusivvertrag mit ZTE:thumbup:
 
Das ZTE Blade S6 funktioniert! Es wird von BES12 als nicht-gerootet erkannt. Ich bin total happy:drool:
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.166
Xanoris
X
G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
918
Gabberlein
G
Z
  • zauber777
Antworten
13
Aufrufe
3.992
MouZ124
MouZ124
Zurück
Oben Unten