Keine Anrufe, da Nummer angeblich nicht vergeben ist...

C

chiliebomber

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit gestern das Blade S6. Es kann mich keiner anrufen. Die Nummer soll nicht vergeben sein. Ich kann aber Whatsapp-Nachrichte empfangen und selber anrufen.

Unter den Simkarten wird zwar mein Anbieter angezeigt, aber meine Nummer nicht. Auch nicht unter den Geräteinformationen (sofern es daran liegen könnte). Dort kann ich die Nummer auch nicht nachtragen.

Vorher hatte ich ein Samsung Galaxy S2. Die Simkarte war von vornherein als Nano, Micro und Normale Sim gestanzt.
 
Ok, ich hab mich selber als Kontakt anlegen müssen... dann hat es geklappt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.906
Simon1997
S
H
  • hausmeischda
Antworten
5
Aufrufe
27.148
BladeRunner
B
F
Antworten
7
Aufrufe
13.273
dictys
D
Zurück
Oben Unten