Kostenloses Backup Programm mit Batch-Wiederherstellung?

7

7Zoll

Stammgast
139
Hallo zusammen,

bisher nutze ich meist Titanium, wenn ich z.B. von Stock auf CM umsteige oder neu installieren muss. Das Nervige aber ist, dass man beim Rücksichern ohne die Pro alle Apps einzeln bestätigen muss. Zwar könnte ich natürlich die Pro kaufen, aber ich habe nicht nur ein Gerät und da ich das Backup nicht ständig nutze, sehe ich den hohen Preis hier für mich nicht gerechtfertigt. Zudem ist es unpraktisch, immer erst ein update.zip erstellen und dann ins Recovery zu müssen.

Außerdem funktioniert das S6 Backup wunderbar, zumindest für die eigenen Apps und zwar ohne Einzelbestätigungen und ohne, dass man zunächst ein update.zip bauen muss. Doch das Programm funktioniert leider nicht unter CM.

Jetzt ist die Frage: Gibt es nicht ein anderes Programm, ähnlich wie Titanium, mit welchem man es gerade beim Rückspielen leichter hat, was aber kostenlos ist bzw. in einer Lite Version schon die Batch-Wiederherstellung ermöglicht? Als ich gestern geschaut habe, fand ich Dutzende von solchen Programmen, aber ich will und kann jetzt natürlich nicht alle einzeln testen. Hat jemand diesbezüglich eine Empfehlung? Vielen Dank.
 
Kauf dir die Pro beim Programmierer auf der Webseite dann bekommst du eine Lizenz-Datei die du einfach auf allen Geräten ablegen kannst. So war er zumindest vor ein paar Jahren noch als ich es mir geholt habe!
 
Das geht nicht mehr - oder ich verwechsel das.
[doublepost=1452011369,1452011213][/doublepost]Aber mir geht es wie gesagt auch nicht nur um den Preis, sondern um die Batch-Funktionalität, die bei der Pro nach meinem Wissen nur per Zip möglich ist. Das finde ich umständlich, da ich beim Rückspielen nicht unbedingt alles haben will und das gerne von Fall zu Fall auswähle.
 
Danke, ich verwechsel das dann mit nem anderen Programm, wo das nicht mehr ging. Vielleicht war es Tasker.
 
Was meinst du mit update.zip? Alle Backups sind bei Titanium Backup einzeln im Backup Order. Beim Batch wiederherstellen kannst du jedes einzelne Programm und die dazugehörigen Benutzerdaten einzeln an und abwählen!
 
Das Batch bei Titanium macht doch ein zip, das man per Recovery einspielt, oder nicht?
[doublepost=1452011726,1452011641][/doublepost]Ach so, mich stört noch etwas bei Titanium: Beim Backup beendet es die Apps und verstellt Einstellungen. Das nervt, ich würde das gerne vermeiden und andere, die ich mal testweise probierte, können das ohne.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.215
mig78
M
B
  • bmedik28
Antworten
2
Aufrufe
1.071
bmedik28
B
T
Antworten
29
Aufrufe
7.947
roomrom
R
Zurück
Oben Unten