Lederetui-Modus hat keine Funktion

S

slazenger

Ambitioniertes Mitglied
32
Also ich hab heute zumindest eine APP im Playstore gefunden mit der ein Flipcover ohne Fenster problemlos funktioniert.
Die APP heißt Simple Cover Lock
Vielleicht hilft das ja jemand.
Oder nur ich habe das Problem.
Hat den hier keiner ein Flipcover im Einsatz ?
 
Damit der Etui Modus funktioniert muss das Cover einen Magnet haben. Leider hat meins das auch nicht. Der Magnet muss mittig unter dem Fenster liegen. Kann man mit einen Magneten testen.
 
ist ja schon ne Weile her ;-)
Den Taschenmodus hast Du aktiviert, oder?
Screenshot_2015-08-29-07-30-23.png
 
Ja an und Hacken drin, bei mir heißt das aber Lederetui Modus. Habe Software Version 12
 
Hat irgendjemand einen passende Tasche, die diesen "offiziellen" Lederetui-Modus unterstützt?
Danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.906
Simon1997
S
J
  • JMK2000
Antworten
5
Aufrufe
1.170
palinkas
P
J
Antworten
2
Aufrufe
2.795
inshadan
I
Zurück
Oben Unten