Mobilfunk ausschalten

G

granmiracolo

Neues Mitglied
0
Wie kann ich beim Blade V6 die Mobilfunktion ausschalten, also nur über WLAN ins Internet gehen? Und wo finde ich die Anrufeinstellungen? Vielen Dank.
 
Zum deaktivieren des mobilen Internets kannst du einfach zweimal die Leiste oben herunterziehen (sodass du in die Ansicht mit den ganzen Icons kommst). Falls dort das Mobile Daten Symbol weiß und nicht durchgestrichen ist kannst du einmal daraufklicken und es sollte nun grau und durchgestrichen angezeigt werden. Ist dies der Fall geht das Handy nur noch via WLAN ins Internet.

Was genau meinst du denn mit den Anrufeinstellungen?

bejonwe
 
Ganz lieben Dank für die super schnelle Antwort. Ich möchte gerne in die Anrufeinstellungen, um einen Kurzwahlkontakt zu löschen. Wenn ich einschalte und telefonieren möchte zeigt es mir auf dem Display immer einen Namen an und Kurzwahl das möchte ich gerne löschen. Danke.
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du einen Kontakt aus der Kurzwahlansicht entfernen. Dazu drückst du einfach länger auf den Kontakt welchen du löschen möchtest und ziehst ihn dann oben auf "entfernen".

bejonwe
 
Ganz genau so - ganz lieben Dank, hab das wirklich nirgendwo gefunden und bin froh, dass es so ein Forum gibt:) Nochmals vielen Dank:)
 

Ähnliche Themen

pfefferkuchen
Antworten
1
Aufrufe
1.011
nForce
N
Zurück
Oben Unten