Mobilfunk-basierenden Internetzugang automatisch beenden, wenn WLAN aktiviert wird

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobilfunk-basierenden Internetzugang automatisch beenden, wenn WLAN aktiviert wird im ZTE Blade S6 Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
pfefferkuchen

pfefferkuchen

Erfahrenes Mitglied
Ist bei euch auch fortwährend sowohl Wlan als auch LTE aktiviert?
Idealerweise müsste doch aus stromspargründen LTE deaktiviert oder auf 2G oder 3G umgeschaltet werden wenn die Wlan Verbindung steht.
Oder gibt es dafür eine App die das bei einem gerooteten Blade S6 automatisch steuern kann? Bei meinem One M7 hatte ich dafür immer Intelli3G, das benötigt aber Xposed und das gibt's ja leider nicht für das Blade...
 
N

nForce

Ambitioniertes Mitglied
Woher weißt du das LTE noch "aktiv" ist? Meines Wissens nach wird bei einigen Herstellern mit dem 4G Symbol nur angezeigt was maximal gerade möglich wäre, das heißt nicht das es aktiv ist! Mag sein das das bei HTC anders ist!