Multitasking - alle Apps auf einmal löschen?

R

rbin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte im Multitasking-Menü alle Apps auf einmal schließen.

Leider schaffe ich es nicht, weder über Einstellungen noch über Erweiterungen (z.B. CCleaner), einen Button zum leeren der Multitasking-Übersicht hinzuzufügen.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß
Robin
 
Gerrile@76 schrieb:
Mit der App "Batterie Doctor" funktioniert dies!

Ließ doch mal im Text was er wollte. Einen Button wie bei Sony zb der im Multitasking Menü alle AppS verschwinden lässt.

Dann kommst du mit ner wall of text ohne Bezug, dazu alles bekannte Punkte die du ansprichst.

Leider muss der Button von ZTE oder eben über ne custom Rom eingebaut werden.
 
  • Danke
Reaktionen: jeatea
Über über das passende Xposed Modul. Ich meine, die Funktion gesehen zu haben, kann mich allerding nicht mehr genau erinnern. GravityBox wäre schon mal ein Anfang.
 
Danke euch!
transmorpher hat recht, so einen Knopf vermisse ich.


Bin Umsteiger von iOS und habe mit dem Blade nun meinen ersten Androiden. Dort gibt es so eine Funktion auch nicht, also jetzt hier auch kein Problem.
 
Double Tap to wake, fast unlock im Stock Lockscreen und die Möglichkeit alle Tabs bzw. Reiter der offenen Apps auf einmal zu schließen wären meine most wanted Features
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
9
Aufrufe
872
kurhaus_
kurhaus_
Z
  • zauber777
Antworten
13
Aufrufe
3.993
MouZ124
MouZ124
S
Antworten
1
Aufrufe
4.106
sabine1966
S
Zurück
Oben Unten