Multitasking - alle Apps auf einmal löschen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Multitasking - alle Apps auf einmal löschen? im ZTE Blade S6 Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
R

rbin

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte im Multitasking-Menü alle Apps auf einmal schließen.

Leider schaffe ich es nicht, weder über Einstellungen noch über Erweiterungen (z.B. CCleaner), einen Button zum leeren der Multitasking-Übersicht hinzuzufügen.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß
Robin
 
transmorpher

transmorpher

Stammgast
Gerrile@76 schrieb:
Mit der App "Batterie Doctor" funktioniert dies!
Ließ doch mal im Text was er wollte. Einen Button wie bei Sony zb der im Multitasking Menü alle AppS verschwinden lässt.

Dann kommst du mit ner wall of text ohne Bezug, dazu alles bekannte Punkte die du ansprichst.

Leider muss der Button von ZTE oder eben über ne custom Rom eingebaut werden.
 
alope

alope

Lexikon
Über über das passende Xposed Modul. Ich meine, die Funktion gesehen zu haben, kann mich allerding nicht mehr genau erinnern. GravityBox wäre schon mal ein Anfang.
 
R

rbin

Neues Mitglied
Danke euch!
transmorpher hat recht, so einen Knopf vermisse ich.


Bin Umsteiger von iOS und habe mit dem Blade nun meinen ersten Androiden. Dort gibt es so eine Funktion auch nicht, also jetzt hier auch kein Problem.
 
pfefferkuchen

pfefferkuchen

Erfahrenes Mitglied
Double Tap to wake, fast unlock im Stock Lockscreen und die Möglichkeit alle Tabs bzw. Reiter der offenen Apps auf einmal zu schließen wären meine most wanted Features