Probleme mit dem Dialer

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bmedik28

Neues Mitglied
0
Hi, ich wollte wissen ob ihr auch das Problem habt, dass die kontakte nur sehr langsam geöffnet werden im dialer. Und es dauert auch immer bisschen ,wenn ich auf anrufen drücke bis angerufen wird. Ausserdem wird bei eingehenden Anrufen erst einmal für einige Zeit erst nur die Rufnummer gezeigt und dann wird erst der Kontaktname angezeigt. Für meinen Geschmack dauert allerdings viel zu lange. Habt ihr vllt ne Lösung für mein Problem.

LG muck

Wieviele Kontakte hast du denn so ungefähr? Also bei mir (~200 Kontakte, viele mit Adresse, Geburtsdatum und mehreren Nummern) hab ich keine Probleme! Und wie syncst du? Bei mir ist es ein eigener Horde Server via DAVdroid.

Ich hatte 245 Konatakte nur mit Name und Nummer. Diese wurden über Google synchronisiert, Habe jetzt ca. 100 unwichtige Nummern gelöscht ,die Kontakte aufm Telefon gespeichert und Google sync aus gestellt. Seitdem habe ich nicht mehr das oben genannte Problem :D, mal gucken hoffentlich bleibt es so. Achja Whatsapp und Facebook sync habe ich auch ausgestellt.

Zurück
Oben Unten