Re-Partitionierung/Vergrößerung des internen Telefonspeichers

gXxshock

gXxshock

Ambitioniertes Mitglied
12
Servus,

hat jemand ne Ahnung ob irgendwie die Möglichkeit besteht die EU Version (GEN_EU_Blade_S6V1.0.0B15) neu zu partitionieren?

Ich bin sehr begeistert vom S6, aber die winzige Partition für Apps ist sehr ärgerlich (sobald man eine große App wie Hearthstone installiert hat lassen sich wegen insufficient storage space keine anderen Apps mehr updaten). Ich würde mich auch zufrieden geben wenn man Apps ähnlich wie unterer früheren Android Versionen komplett auf die SD auslagern könnte.

Besten Dank für eure Hilfe
 
Mit Root rechten ist das verschieben von Apps keine Problem.
Z. B. Mit Titanium Backup.
 
Highwaydesigner schrieb:
Mit Root rechten ist das verschieben von Apps keine Problem.
Z. B. Mit Titanium Backup.
Hmm also kann ich einfach z.B. KingRoot nehmen und das mit Titanium Backup mal ausprobieren. Aber ich habe gelesen es kann Probleme geben wenn man ein OTA Update mit Root versucht, ist es also möglich die Root Rechte ähnlich einfach wieder einzuschränken?
 
Also das update von der b11 auf die b12 hat ohne weiteres funktioniert trotz Root.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
925
Gabberlein
G
P
Antworten
1
Aufrufe
2.072
myLG
M
Highwaydesigner
Antworten
0
Aufrufe
3.424
Highwaydesigner
Highwaydesigner
Zurück
Oben Unten