Root / Cyanogenmod mit DE-Version

M

mig78

Neues Mitglied
1
Moin Zusammen!

Ich lese nun schon eine ganze Weile mit, aber wirklich final habe ich folgende Frage noch nicht klären können:

Funktioniert die King-Root-App und damit das wechseln zum Cyanogenmod?

Mein S6 ist von Saturn und hat die Buildnummer GEN_DE_Blade_S6V1.0.0B02.

Soweit wie ich es sehe gibt es keine Updates OTA (bin aber nicht sicher).

Einige schrieben, dass ist die europaische Version mit deutscher Software, aber ganz sicher war das wohl nicht.

Kann mir jemand mal bestätigen, dass er es rooten und auf Cyanogenmod erfolgreich updaten konnte?

Im Zweifel reicht mir Root, wenn ich eine Software finde, welche Apps die Rechte entziehen kann (Xprivacy geht wohl nicht)...

Danke für Eure Hilfe!

Herzlichen Gruß

MIG78
 
Würde mich auch sehr interessieren. Habe die gleicher Version.
Worin unterscheiden sich denn eigentlich die ganzen Versionen (DE/EU/AS) untereinander?
 
Gelöst, siehe im Cyanogenmod-Thema!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
29
Aufrufe
7.939
roomrom
R
I
  • iD3vi5er
Antworten
1
Aufrufe
2.000
nForce
N
Highwaydesigner
  • Highwaydesigner
8 9 10
Antworten
184
Aufrufe
30.491
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten