Simulierten Unroot

I

iD3vi5er

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)
Habe seit Ewigkeiten ein S6 und bin auch super zufrieden mit CM12 + Root, nur leider kann ich die Payback App nicht vernünftig durch den Root nutzen, da diese diesen merkt und verweigert Gewisse Aktionen aus Sicherheitsgründen.....
Kann ich irgendwie ein nicht gerootetes Handy simulieren? :) Danke im voraus :)
Liebe Grüße :)
 
Im Store gibt es 1-2 Apps welche Root verstecken, such mal nach "hide root". Die können das aber anscheinend nur systemübergreifend. Als Xposed-Modul gibt es auch eine Funktion welche nur vor bestimmten Apps root verstecken soll, habe ich aber persönlich noch nicht ausprobiert!
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.161
Xanoris
X
G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
913
Gabberlein
G
Z
  • zauber777
Antworten
13
Aufrufe
3.975
MouZ124
MouZ124
Zurück
Oben Unten