SIP-Account eingeben

M

mr-magoo

Ambitioniertes Mitglied
18
Hi!

Gibt es eine Möglichkeit einen SIP-Account einzugeben und abzuspeichern? Oder geht das nur, wenn man eine extra App nutzt? Ich habe nur einen Account.

Danke und Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich habe die app CSipSimple auf meinen 2 Blades (S6 und S6 Plus) uns das telephonieren über meine Freebox geht gut.
 
Das ist gut...
Schau ich mir mal an...

Danke
 
Zoiper ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
 
billa09 schrieb:
Hallo,
Ich habe die app CSipSimple auf meinen 2 Blades (S6 und S6 Plus) uns das telephonieren über meine Freebox geht gut.

Borg666 schrieb:
Zoiper ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Erstmal danke für die Infos - CSipSimple nutze ich ja sch ein bisschen und bin damit sehr zufrieden!

Zoiper werde ich die Tag mal testen.

Was mir aufgefallen ist, ist der Codec G729 - bei Zoiper steht, das es bessere Qualität und weniger Datenvolumen benötigt!
-> ist das 7,99€ wert oder merkt man das nicht so stark?
 
Habe ich noch nie probiert, kann ich daher leider nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
  • Max Mustermann
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
30.233
random
R
Zurück
Oben Unten